alt
alt
alt

Über mich

Regigna Rose - Naturheilpraktikerin

Ich freue mich, dass Sie mich gefunden haben und möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen. Am 29.September 1958 wurde ich in Schlüchtern geboren. Dort besuchte ich das Gymnasium. Nach meiner Ausbildung zur Laborassistentin arbeitete ich noch eine Weile in diesem Beruf und landete schließlich im Kreis Waldshut. 1981 begann ich meine Heilpraktiker-Ausbildung im In- und Ausland, die ich am 26. April 1984 mit bestandener Prüfung vor den staatlichen Gesundheits- und Ordnungsbehörden abschloss. Mit Eifer und Tatendrang eröffnete ich dann auch bald meine Praxis, musste allerdings noch oft meine Jugend (ich war erst 25 Jahre alt) als „Makel“ ertragen. Ich biss mich mit der Bemerkung: „lasst mich mal machen, alt werde ich von selbst“ durch und machte mir bald einen Namen in nah und fern. Von Anfang an war ich und bin heute noch der Meinung, den schönsten Beruf der Welt auszuüben.

 

Unterstützt werde ich in vielen administrativen Aufgaben durch meinen Mann und auch unsere Kinder, die 1987 und 1992 zur Welt kamen, hinderten mich nicht daran, immer weiter zu lernen und zu arbeiten. Es ist die Neugier auf das, was noch möglich ist, die mich zu Fortbildungen treibt und das große Interesse an der Immunologie ließ mich im Sommer 2000 mein Wissen über die Ernährungslehre komplett über Bord werfen und mit Hilfe hoch dotierter Wissenschaftler neu erlernen. Diese Erkenntnisse manifestierten sich als ein Schwerpunkt in meiner Praxis und das Lernen darüber hört so schnell nicht auf. Erfahrungen und weitere Studien brachten mich zu einer anderen großen Aufgabe, der Begleitung und Therapie von Patienten mit allen Erkrankungen, auch mit malignen. Das Begleiten dieser Menschen mit allen Facetten dieser Krankheit sehe ich als große Bereicherung. Damit es aber nicht immer nur um Krankheit und Leiden geht, kann man bei mir auch sein Fett weg bekommen. Nach mehreren Fernsehsendungen über die Lipolyse mit Ultraschall, begann ich diese Therapie 2009 und es macht mir Freude zu sehen, wie ungeliebte Fettpolster schmelzen und die Damen und Herren glücklich strahlen.

 

So, fürs Erste ist das Mal genug. Besuchen Sie mich doch einfach in Hochsal. Bei mir ist jeder willkommen, auch wenn Sie sich nur meine Praxis anschauen wollen.

 

Ihre Regina Rose

Anschrift:

Naturheilpraxis Regina Rose

Lindenstr. 7

D-79725 Laufenburg

 

Sprechzeiten:

Mo. 7:00 - 12:00 Uhr & 14:30 - 20:00 Uhr
Di. 7:00 - 13:30 Uhr
Mi. Nur Notfälle
Do. 7:00 - 12:00 Uhr & 15:00 - 20:00 Uhr
Fr. 7:00 - 12:30 Uhr
→ Anmeldung erforderlich!

 

Anfahrt:


Größere Kartenansicht

© 2010 Naturheilpraxis Regina Rose | design by Medienarchitekten Berlin | PR-Agentur PR4YOU