alt

1. Beratungen, Diagnostik

Ausführliche Anamnese, körperliche Untersuchung, Labor, Befunderhebung mit entsprechender Erklärung in „Patientensprache“, ggf. therapeutische Gespräche.

2. Akupunktur

Traditionelle chinesische Heilweise mit mehr als 4000 Jahre alter Historie. Durch Stimulation der zugeordneten Punkte auf den Meridianen werden Yin und Yang in Harmonie gebracht und das Chi gestärkt. Besonders erfolgreich in der Schmerz- und Suchtbehandlung sowie bei Ängsten und Phobien.

3. Homöopathie

Klassische Homöopathie und Komplexmittel

4. Ozon-Sauerstoff-Therapie

Unumstritten eine der besten Therapien zur Prophylaxe von Herzinfarkt und Schlaganfall, nicht wegzudenken als begleitende Hilfe bei Vorliegen von malignen Erkrankungen, bei allen Durchblutungsstörungen und in der Anti-Aging-Medizin. Was Sauerstoff nicht vermag, kann Ozon – mehr darüber in einem persönlichen Gespräch.

5. Ernährungsmedizin

NOVO-Test - Ernährungsberatung bei Über- und Untergewicht mit Schwerpunkt auf die Insulinresistenz, Ernährung bei bestimmten Erkrankungen sowohl nach dem NOVO- Prinzip als auch nach Prof. Dr. Coy (www.tavarlin.de), Ernährung bei Hauterkrankungen, bei Rheuma, bei chron. Magen-Darm-Erkrankungen, bei Allergien, bei Bluthochdruck, bei Leber-Gallen-Leiden u. v. m.

6. Praxisschwerpunkt: komplementäre Onkologie

Ernährung, Mistel, Amygdalin (B17), Ozon, GcMAF, Thymus, Hochdosis- Vitamin-C, Enzyme, Immun-Infusionen, u. v. m.

7. Labor

NOVO-Test, ROTS-SKL-Test, komplette klinische Chemie und Hämatologie als Mitglied einer Laborgemeinschaft, Tumormarker, TKTL1, MAINTRAC, Intoleranz-Tests, Allergietests.

8. Ultraschall-Lipolyse

Die Innovation des gezielten Fettabbaus mittels Ultraschall. Bereits nach 6 – 12 Wochen sichtbar weniger Fettpolster auch an den hartnäckigsten Stellen mit 40 Schallköpfen zugleich. Osmolipocel von Premium Health (www.phc-ag.ch).

9. Sculptra – Behandlung & Faltenunterspritzungen

Sculptra – Behandlung und Faltenunterspritzungen als zertifizierte Therapeutin, nach dem Prinzip „alt werden ohne zu altern“. Die Innovation in der Anti-Aging-Medizin: Sculptra zur Anregung der körpereigenen Kollagenbildung (www.sculptra.de)
Hyaloronsäure-Injektionen

10. Aufbau, Stärkung, Vorsorge

Auch wenn Sie nicht krank sind, aber lange gesund bleiben möchten, erhalten Sie in meiner Praxis Kuren für jede Jahreszeit.

Anschrift:

Naturheilpraxis Regina Rose

Lindenstr. 7

D-79725 Laufenburg

Sprechzeiten:

Mo. 7:00 - 12:00 Uhr & 14:30 - 20:00 Uhr
Di. 7:00 - 13:30 Uhr
Mi. Nur Notfälle
Do. 7:00 - 12:00 Uhr & 15:00 - 20:00 Uhr
Fr. 7:00 - 12:30 Uhr
→ Anmeldung erforderlich!

Anfahrt: